Massimo Nart Hallo! Mein Name ist Massimo Nart (Max) und ich wohne in Südtirol (Italien). Ich bin bereits seit gut 25 Jahren Piercer und seit einigen Jahren Pranatherapeut. Nachdem Marjan…

Marjan Zerzer Mein Name ist Marjan Zerzer und ich wohne in Südtirol (Italien). Mein Studio „ST!TCH“ befindet sich in 39023 Laas (BZ).  Im Jänner 2018 fing ich mit dem Piercen…

Kehl-Kork, Deutschland

NURAY Hallo zusammen 🙂  Ich bin die „Mudder“ Nuray. Mein Sohn Tolgay ist der Inhaber von Southside Tattoo Ink in Wendlingen und arbeitet seit dem 11.1.14 mit Steve zusammen. Da…

Geschäftsführer und Piercer, sowie Entdecker und Erfinder der Piercingpunktur® & Piercingparty®

Geschäftsführer & Piercer sowie
Entdecker und Erfinder der Piercingpunktur® und Piercingparty®

Enrico

stellv. Geschäftsführer & Shopmanager, Ausbilder für unsere Auszubildenden