NURAY

Hallo zusammen ūüôā¬†

Ich bin die „Mudder“ Nuray. Mein Sohn Tolgay ist der Inhaber von Southside Tattoo Ink in Wendlingen und arbeitet seit dem 11.1.14 mit Steve zusammen. Da sie nicht nur gesch√§ftlich miteinander zu tun haben, sondern auch privat beste Freunde sind, dauerte es nat√ľrlich nicht lange bis auch ich Steve kennenlernen durfte. Ich hatte Beschwerden, mit denen ich mich abgefunden hatte. Ich dachte, dass durch den Alterungsprozess kleine Wehwehchen dazukommen und man einfach damit leben muss.

Eines Tages sagte Steve ‚ÄěMudder ich steche dir heute 2 Piercings, die dir bei deinen Beschwerden helfen werden!‚Äú. Ich muss zugeben, dass ich nicht so wirklich dran glaubte. Nachdem Stechen bemerkte ich ein sofortigen Effekt – die Beschwerden waren weg! Von diesem Moment an wollte ich alles √ľber die Piercingpunktur lernen um auch Menschen helfen zu k√∂nnen. Ich fragte Steve, ob er mich ausbilden w√ľrde, was f√ľr ihn selbstverst√§ndlich war. So nahm alles sein Lauf und nun bin ich schon seit einigen Jahren fertig ausgebildet und fester Bestandteil des Teams. Ob „normale“ Piercings, Dermal Anchor oder Piercingpunktur – alles kein Problem ūüôā 

Ihr findet mich von Montag-Donnerstag bei Southside Tattoo Ink in Wendlingen und fast jeden Freitag & Samstag im Atelier in Böblingen.

Ich freue mich auf Euch! 


An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Steve.