Isabell Tenchev

Hi 

Mein Name ist Isabell Tenchev und ich betreibe mit meinem Mann das Studio MilaInkTattoo & Piercing in Kehl – Kork an der französischen Grenze.


Ich darf mich glücklich schätzen, dass ich seit 2019 zum Team von Steve gehöre. Als Rettungsassistentin und MFA habe ich mich schon immer für medizinische Themen interessiert.


Die Beschwerden die euch zu mir führen 

[ ] Migräne
[ ] Schmerzzustände
[ ] Allergien 
[ ] Psychische Themen, etc.

Sind mir also nicht fremd.


Mir ist es wichtig individuell mit jedem einzelnen von euch zu arbeiten. Des weiteren habe ich Seminare besucht mit dem Schwerpunkt der Ohrakupunktur.


Wir als Team sind außerdem ständig in Kontakt, ebenso mit Ärzten und Therapeuten und können uns so jederzeit weiterbilden.


Ich freue mich auf euch,

 Eure Isabell

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden