Gabriela Hefti

Hallo zusammen 😊

Mein Name ist Gabriela Hefti und ich lebe in der Schweiz. Mein Studio “ Piercing Gaby “ findet ihr in 9442 Berneck, das ist nur 20 min von Lindau DE und 3 min von Lustenau AT entfernt.Im Jahr 2016 liess ich mich von Steve Pierce in der Piercingpunktur ausbilden und arbeite seitdem mit ihm im Team. Im Jahr 2017 absolvierte ich diverse Seminare in der Ohrakupunktur und bin im Besitz von mehreren Zertifikaten wie z.B die psychosomatische und balancierte Ohrakupunktur.Im Jahr 2019 entschied ich mich dazu ein Studium zu beginnen in der traditionellen chinesischen Medizin ( TCM ) mit dem Schwerpunkt Akupunktur und Tuina.

Mich könnt ihr gerne buchen für Piercingpartys, ich reise international! 
Steve, ich danke dir von Herzen dass ich ein Teil deines Teams sein darf und für alles was ich dir zu verdanken habe♥️

Liebe Grüsse Gaby

Piercing Gaby
Burggass 10
9442 Berneck
Schweiz


+41772211112

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden